Seite 1 von 1

Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 07.07.2014, 11:33
von Kokosnuss
Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr das schon mal - ich will mir grad ein Aktenkonto anschauen - das Ding ist komplett blank. Jedes überprüfte Aktenkonto ist leer. In der FiBu stehen die Buchungen drin.

Für einen Tipp wär ich dankbar, sonst muss ich den Support anrufen...

Re: Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 07.07.2014, 11:34
von Soenny
Im Aktenkonto bei "Ansicht" was falsch angehakt aus Versehen?

Re: Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 07.07.2014, 11:39
von Kokosnuss
Nee, da geh ich gar nicht hin und ich bin die einzige Nutzerin. Freitag war auch noch alles in Ordnung...

Re: Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 07.07.2014, 13:16
von Kokosnuss
Anruf beim Support - die Datei, in der die Buchungen stehen, ist komplett leergeräumt. Wir sollen die Datei über die Datensicherung wieder herstellen.

Na da bin ich ja mal gespannt... :pfeif

Re: Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 07.07.2014, 13:20
von Soenny
:shock: und wie kommt so was? :shock:

Re: Alle Aktenkonten leer?

Verfasst: 08.07.2014, 12:59
von Kokosnuss
DAS kann mir bis heute niemand erklären. Die Datensicherung vom Freitag hatte alle Buchungen da - bis eben Freitag. Die fehlenden Buchungen muss ich per Hand als Saldoübernahme in die einzelnen Aktenkonten buchen.