Anschrift/Rubrum per Knopfdruck?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#31

11.12.2013, 17:08

Dann wäre es ja schön, wenn du uns mitteilen würdest, wo nun das Problem lag :mrgreen: Damit vielleicht auch Leute, die hier später vorbei kommen, es wissen.
Lory
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2011, 13:33
Beruf: Gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#32

26.02.2020, 19:25

Hallo zusammen,
Genau dieses Problem habe ich nun auch. Hat jemand aktuell vielleicht einen Vorschlag wie man die Betreffzeilen in gerichtlichen Anschreiben neu gestalten und festlegen kann (Az. links oben, darunter In Sachen o.ä., Parteien zentriert und fett)? Suche schon ewig und komme nicht weiter.
Danke im Voraus :)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#33

27.02.2020, 19:27

Wurde schon gesagt. Du kannst das Rubrum als Baustein speichern, zB rub1 wenn du Kläger bist und rub2 wenn du beklagter bist.

Ich persönlich würde allerdings eine alte Datei nehmen und neu Abspeichern ;)
Antworten