Postkorb - versehentlich erledigt

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
ReFa Berlin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2012, 11:54
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

12.07.2013, 12:55

Hallo,

ich habe soebend meinen gesamten Postkorb bei RA Micro erledigt und nicht nur eine Akte. Nun weiß ich nicht mehr was alles im Postkorb lag :-(

Weiß jemand wie sich das rekonstruieren lässt????? Hilfe !!!!

Liebe Grüße
Steffi
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 445
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

12.07.2013, 13:45

Kuck mal nicht im E-Postkorb, sondern im E-Postfach.

Da gibt es oben in der Menüzeile ganz rechts den Punkt "Journal". Dort müsstest du alle Eingänge finden können.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

29.03.2019, 10:14

Da mir leider eben dasselbe passiert ist und mir der Support mitgeteilt hat, dann bliebe mir nichts anderes übrig, als die Sicherung einspielen zu lassen, hier ein anderer Lösungsweg:

Auf E-Akte gehen. Oben bei "Alter" den Zeitraum raussuchen, von wann die Einträge in den E-Akten sein sollen und dann kann man noch den entsprechenden Sachbearbeiter auswählen. Dann werden alle Akten aufgerufen in denen in dem Zeitraum Speicherungen in der E-Akte stattgefunden haben. Diese kann man dann durchschauen und sich die Sachen wieder an den Postkorb senden (wenn man das jetzt nicht direkt alles bearbeiten kann).

Nur für den Fall, dass so ein blöder Fehler nochmal jemandem passiert und er hier nach einer Lösung sucht (so wie ich).
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten