Hallo Ihr Lieben,
wir haben das "Problem", dass eine Mitarbeiterin am 15. des Monats die Stundenzahl erhöht hat.
Kann man das entsprechend im RA-M. eingeben?
Man kann das anscheinend nur für einen gesamten Monat ändern.
Das weitere Problem ist nämlich, dass genau in diesem Abrechnungsmonat, wo sich die Stundenzahl geändert hat, die Mitarbeiterin 2 Tage unbez. Urlaub hatte.
Könnt Ihr mir helfen??
Ansonsten muss ich es halt dann "handgestrickt" machen.
Mitarbeiterdaten ändern; wöchentliche Arbeitsstunden
- MissW
- Foren-Praktikant(in)
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- Registriert: 03.09.2008, 12:55
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Also, für alle, die's interessiert:
Ich habe eben gerade mit RA-M telefoniert.
Bei einer solchen Konstellation muss man leider manuell das Gehalt berechnen.
Und dann halt ab dem nächsten Monat die Stundenzahl ändern.
Ich habe eben gerade mit RA-M telefoniert.
Bei einer solchen Konstellation muss man leider manuell das Gehalt berechnen.
Und dann halt ab dem nächsten Monat die Stundenzahl ändern.