![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Habe ein kleines Problem bei der Aktenablage in RA-Micro. Bei einigen Akten bekomme ich, wenn ich sie ablegen möchte, folgende Meldung:
Keine Löschung wegen Beständen auf Gebühren.
Nun kann sich meine Ausbilderin leider nicht mehr so genau erinnern, was in einem solchen Falle zu tun ist, denn die Vorgänger-Azubine hat in den vergangenen Jahren die Aktenablage übernommen und sie hat das folglich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Die RA-Micro-Hilfe kann ich leider auch nicht nutzen, da diese sich aus ominösen Gründen nicht öffnen lässt (aber das ist wieder ein anderes Problem, das hier nicht das Thema sein soll
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meine Frage kurzum: Was ist hier zu tun, damit ich die Akten doch noch ablegen kann?
Und wo ich gerade beim Fragen bin: Nach der Ablage wird stets ungefragt ein Ablageprotokoll gedruckt. Kann man das irgendwie ausschalten?
Wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte ...
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Liebe Grüße