Mandanten bzw. Adressliste erstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#1

26.08.2011, 11:23

Hallo,

habe eine Frage: aus unserer Sozietät ist ein Partner ausgeschieden, jetzt sollen die Mandanten von den anderen Anwälten darüber informiert werden.
Kann ich mit RA-Micro eine Mandanten- oder noch besser Adressliste erstellen (zugeordnet den einzelnen Anwälten) ? Wie ich eine Adressliste von allen Mandanten erstelle weiss ich, soll aber nur Mandanten von einzelnen Sachbearbeitern anschreiben, geht das?

LG
das Rehlein
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

26.08.2011, 11:34

Konnte ich auch nichts finden. Da musst du die wohl manuell machen. Kannst ja im Aktenregister zumindest die Akten des jeweiligen RA raussuchen und die Adressen notieren.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#3

26.08.2011, 11:52

Hm, schade :( finde nämlich auch nichts..naja muss wohl dann doch kompliziert über das Aktenregister suchen
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#4

26.08.2011, 22:26

Hast du schon mal die RAM Hotline angerufen und nachgefragt? Vllt. hat RAM ja einen Tipp für dich.
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Antworten