Aktenanlage - Adresse des Gegenanwalts

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#1

11.04.2011, 09:48

HILFE!

Es ist alles total anders. Wie lege ich die Adresse des Gegneranwalts an, so dass der mit dem Gegner verknüpft ist?

:oops: Fühl mich wie in der Ausbildung, aber ist jetzt alles total anders. Was in 5 Jahren so alles passiert ist schon ganz schön viel.

Danke schonmal.
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#2

11.04.2011, 09:51

du gehst einfach bei "Akte ändern" mit einem Doppelklick auf deinen Gegner. Dann öffent sich ja das Feld, wo du den Betreff eingegeben kannst. Dort gehst Du dann auf den Button "weiter", da kannst du dann den Anwalt aufnehmen.
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#3

11.04.2011, 09:57

Ich liebe euch, dass es immer so schön schnell geht.

Auf den Gedanken da einfach auf den button "weiter" zu klicken wär ich nie gekommen. :p
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#4

11.04.2011, 13:21

Es geht auch ohne Doppelklick.

In den Aktenbeteiligten Rechtsklick auf den Gegner, im dann sich öffnenden Fenster "Unterbeteiligte eingeben" wählen. Ausfüllen, ferrdisch... :mrgreen:
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1519
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#5

11.04.2011, 13:41

skugga hat geschrieben:Es geht auch ohne Doppelklick.

In den Aktenbeteiligten Rechtsklick auf den Gegner, im dann sich öffnenden Fenster "Unterbeteiligte eingeben" wählen. Ausfüllen, ferrdisch... :mrgreen:
So mache ich das auch immer. Auf Weiter hab ich auch noch nie geklickt.

@Kathrin: Du hast in Deinem Profil übrigens als Software "AnNoText" stehen, war deshalb ein bisschen verwirrt darüber, das der Beitrag im RA-Micro Bereich ist. :wink:
Gruß Nici
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#6

13.04.2011, 13:02

nici01 hat geschrieben:
skugga hat geschrieben:@Kathrin: Du hast in Deinem Profil übrigens als Software "AnNoText" stehen, war deshalb ein bisschen verwirrt darüber, das der Beitrag im RA-Micro Bereich ist. :wink:
Jo, sorry, bin erst seit einer Woche in der neuen Kanzlei.. hab da net dran gedacht das gleich zu ändern. Mach ich dann wohl mal :p

Danke
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#7

22.04.2011, 19:12

du warst wahrscheinlich nur so verwirrt, weil deine neue Kanzlei die neue Beteiligtenverwaltung hat, die es glaub ich vor 5 Jahren noch nicht gab ;-)
Antworten