Handbuch

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#1

07.04.2011, 07:39

Hi,
hab am Dienstag eine neue Stelle angetreten und bräuchte hilfe. Hab zwar in der Ausbildung schonmal mit RA Micro zu tun gehabt, allerdings ist das schon ein paar Tage her. Kann mir jemand sagen, wo ich das Handbuch finde, um ein paar einfache Sachen einfach selber nachzuschauen und nicht meine Chefs fragen zu müssen?

Danke und Gruß
Kathrin
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1519
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#2

07.04.2011, 08:07

Das Handbuch müsste eigentlich auf der Homepage von RAM zu finden sein, schau dort mal nach :wink:
Gruß Nici
Benutzeravatar
misspinky1984
Foreno-Inventar
Beiträge: 2175
Registriert: 12.03.2007, 17:16
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Bärlin

#3

07.04.2011, 08:35

Das Handbuch findest Du auch immer in der Taskleiste der entsprechenden Programmkartei (also bei dem Fenster was sich öffnet, wenn Du z.B. das Icon ZV anklickst)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Quelle: Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
Antworten