Aktenzeichen ändern?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
pontifex
Forenfachkraft
Beiträge: 125
Registriert: 11.09.2009, 17:08

#1

01.04.2010, 08:18

Hallo Leute,

hab mal ne Frage. gibt es die Möglichkeit, dass führende Nullen und auch das Jahr voll angezeigt wird..?

Bsp: jetzt:54/10

dann Neu 0054/2010

Danke!

LG
PM
Britta Lehmann
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2010, 11:48
Software: RA-Micro

#2

01.04.2010, 15:14

Diese Möglichkeit besteht derzeit nicht. Wir nehmen es jedoch gerne als Verbesserungsvorschlag auf.

Mit freundlichen Grüßen

Britta Lehmann
Supportleitstelle RA-MICRO
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#3

01.04.2010, 15:24

Oh, darf ich auch nen Verbesserungsvorschlag machen? :mrgreen:

Ich brauch mehr Zeichen bei den Wiedervorlagen, genauer gesagt beim Wiedervorlagengrund!
Bild
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#4

01.04.2010, 15:57

schneewittchen1984 hat geschrieben:Oh, darf ich auch nen Verbesserungsvorschlag machen? :mrgreen:

Ich brauch mehr Zeichen bei den Wiedervorlagen, genauer gesagt beim Wiedervorlagengrund!
also wenns danach geht, und wir hier noch weitere Wünsche anmelden dürfen, dann würde ich mal vorschlagen zunächst das Problem der sporadisch immer mal wieder fehlenden Anrede im Adressfeld in den Griff zu kriegen... Seit einem Jahr besteht das Problem. Es wurde auch schon mehrfach bei diversen Telefonaten mit den Support-Centern erwähnt, aber es wird und wird und wird nicht gelöst! :frust
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

01.04.2010, 16:04

Hast du das immer noch Zenzi? :shock: Das ist doch aber schon lange erledigt meine ich. Welche Version hast du denn?

Und im übrigen denke ich, daß Verbesserungsvorschläge schriftlich besser da ankommen, wo sie hin müssen. Britta wird sich das doch bestimmt nicht alles ausdrucken hier und an die Fachabteilung weiterleiten ;) E-Mail reicht da schon habe ich mir sagen lassen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#6

01.04.2010, 16:15

ich hab die Version 3.10...
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1518
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#7

01.04.2010, 16:21

Wir haben das aber auch noch. Wir haben 3b.10 meine ich.
Gruß Nici
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#8

01.04.2010, 16:27

Ich sehe gerade, ich habe noch die 1.10 installiert, aber das Problem haben wir schon ewig nicht mehr, komische Sache 8)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#9

01.04.2010, 16:32

Öhm, ich rödel hier noch mit 11.09 rum, habe das Problem aber auch nicht...
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10

10.08.2010, 21:18

@skugga: ich glaube du hast es noch nicht ;-)
also ich bin ja auch nicht für Updates, aber am Jahresanfang kann es nicht schaden ;-) oder gleich 7 installieren

@JSanny: wir haben das auch noch, fällt halt nur manchmal auf, wenn noch Adressen sind, wo ich es korrigieren muss, was ich auch nicht immer mache, weil es mich nervt.. wurde das überhaupt korrigiert? wie soll das gehen, die Anrede ist doch mit der Begrüßung gekoppelt, wenn bei FIrma z.B. was anderes steht, wird doch auch das S.g.D.u.H. auch geändert oder? Deswegen dachte ich es kann nicht generell korrigiert werden
Antworten