RA Micro, HR online... welcher Scanner?!?
@Pepsi: nein, aber ich versetze mich erst in die andere meinung eines mensche rein, bevor ich loswettere...und meines erachtes, war der tip von ihm wohl mehr als fair!!! und du bist bei einem angebot an nichts gebunden und kannst bei 100 weiteren händlern nachfragen...also versteh ich das hier nicht!
Sorry, der Tip war alles andere als fair.
Ich erwarte von meinem Händler, dass er mir ein "sachgerechtes" Angebot macht und mir nicht Dinge erzählt, mit denen ich nichts anfangen kann.
Die TWAIN und Multi-Tiff-Geschichte klappt doch praktisch mit allen Scannern, wenn die Software paßt. Darauf hätte er mal hinweisen können.
Die Leistungsfähigkeit des Scanners ist für den Einsatz entscheidend.
Ich kauf aber auch keinen LKW, um zur Arbeit zu fahren.
Uns haben sie hier im Büro (leider vor meiner Zeit) mal Computer für teures Geld angedreht, die im Prinzip schon veraltet waren.
Leider hat man oft die A..karte gezogen, wenn man sich nicht selbst ein bißchen auskennt.
Grüße aus dem Rheinland
Ich erwarte von meinem Händler, dass er mir ein "sachgerechtes" Angebot macht und mir nicht Dinge erzählt, mit denen ich nichts anfangen kann.
Die TWAIN und Multi-Tiff-Geschichte klappt doch praktisch mit allen Scannern, wenn die Software paßt. Darauf hätte er mal hinweisen können.
Die Leistungsfähigkeit des Scanners ist für den Einsatz entscheidend.
Ich kauf aber auch keinen LKW, um zur Arbeit zu fahren.
Uns haben sie hier im Büro (leider vor meiner Zeit) mal Computer für teures Geld angedreht, die im Prinzip schon veraltet waren.
Leider hat man oft die A..karte gezogen, wenn man sich nicht selbst ein bißchen auskennt.
Grüße aus dem Rheinland
- Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
!!!
LKW, der war gut *ROFL*
von Kundenservice hat der gute Mann wohl noch nie was gehört.. ich glaub ich lass das lieber.. hoffentlich klappt jetzt demnächst der restliche schXXX und er hat nicht noch was an meinem "selbstinstallierten PC" usw. rumzunörgeln.. das is aber nich originaaaaal *fingerheb* als ich im erzählt habe, dass ich RA Micro selbst auf dem neuen PC installiert und die Daten drauf georgelt hab, da hat er aber geguckt (ich glaube der dachte echt, das kann nur "geschultes Personal" *lach*)
LKW, der war gut *ROFL*
von Kundenservice hat der gute Mann wohl noch nie was gehört.. ich glaub ich lass das lieber.. hoffentlich klappt jetzt demnächst der restliche schXXX und er hat nicht noch was an meinem "selbstinstallierten PC" usw. rumzunörgeln.. das is aber nich originaaaaal *fingerheb* als ich im erzählt habe, dass ich RA Micro selbst auf dem neuen PC installiert und die Daten drauf georgelt hab, da hat er aber geguckt (ich glaube der dachte echt, das kann nur "geschultes Personal" *lach*)
@Pepsi
Dass das nur geschultes Personal kann ist schon einmal quatsch, aber was machst Du, wenn dein PC (Server) mal komplett abraucht? Ich glaube, dann brauchst Du RA-MICRO in HH nicht mehr anrufen! Hast Du Dir mal den Lizenzvertrag genauer angesehen?
Dass das nur geschultes Personal kann ist schon einmal quatsch, aber was machst Du, wenn dein PC (Server) mal komplett abraucht? Ich glaube, dann brauchst Du RA-MICRO in HH nicht mehr anrufen! Hast Du Dir mal den Lizenzvertrag genauer angesehen?
Lieben Gruß
Schnegge
:yeah :banane :sturz
Schnegge
:yeah :banane :sturz
- Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
was soll ich da auch anrufen (die können dann auch nich mehr als ich).. wozu gibts datensicherungen.. das krieg ich schon selbst wieder hin (hab ich ja damals auch)
- Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ich versteh echt nicht, was ihr meint.. würdest ihr mich mal bitte aufklären?!
PS: Signaturkarte etc. ist jetzt installiert (dauerte ca. ne Stunde) und der nette Techniker hat mir noch ne Kurzanweisung gegeben.. der war mal nett..
PS: Signaturkarte etc. ist jetzt installiert (dauerte ca. ne Stunde) und der nette Techniker hat mir noch ne Kurzanweisung gegeben.. der war mal nett..