Kleines Problemchen mit RA-Micro Kalender!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
teufelchen901
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2008, 20:03
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

#1

07.05.2009, 15:08

Hallo Allezusammen,

ich habe ein kleines Problem, habe auch schon bei der Hotline angerufen aber keine Hilfe bzw. keine Lösung gefunden.

Und zwar habe ich versucht Termine zu löschen, das sind allgemeine Termine. Jetzt jedesmal wenn ich so einen Termin löschen möchte kommt: "Löschen von Fristen hier nicht möglich".

Was mache ich verkehrt? Wie gesagt, bei RA-Micro habe ich schon 2mal angerufen, zuerst sagte man mir, ein Update zu machen, den Tag später habe ich irgendwas synchronisiert, also vielleicht hat irgendjemand von Euch schonmal so ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Lieben Gruß Nicole
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

07.05.2009, 16:58

du hast auf den Termin rechts geklickt und dann "löschen" ausgewählt? bei mir gehts, das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein..

welche Version hast du?
teufelchen901
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2008, 20:03
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

#3

08.05.2009, 09:46

Meine Version ist 4b.09, müsste die Neueste sein, hoffe ich.

Naja ich habe jetzt rausgefunden, dass wenn die Anfangszeit mit der Endzeit übereinstimmt, funktioniert das Löschen nicht, ändere ich aber die Endzeit klappt das Prima. Seltsam ist nur ich gebe meistens nie die Endzeit ein und sonst hat es auch geklappt, naja was solls, jetzt weiss ich wie ich es nicht machen darf.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

09.05.2009, 12:50

hm dann weiß ichs auch nicht, bei mir klappt es auch ohne Endzeit (machen wir auch nie)

neueste Version ist übrigens 5.0 aber es hat schon Fehlermeldungen gegeben
Antworten