RA Micro Leiste in Word doppelt

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
rosa

#1

29.04.2009, 09:15

Ich hab ne Frage und erreich nie jemand beim Support

Ich habe die Leiste im Word, in der das Zeichen für den RA micro Drucker, die E.akte usw abgebildet sind plötzlich doppelt.

Weiß jemand, wie ich das wieder normal kriege?
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#2

29.04.2009, 09:23

Guten Morgen!

Wir hatten die sogar mal zehnfach auf dem einen Rechner! :roll: Meine Kollegin hat das wieder hinbekommen, kommt aber leider erst heute nachmittag. Wenn ich mich recht erinnere, musste da irgendeine Datei von denen repariert werden.

Welchen Support rufst Du an? Ich nehme immer Ost! Mit dem hab ich die besten Erfahrungen!
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
rosa

#3

29.04.2009, 09:28

Ich nehme immer Ost
stimmt, ich ruf immer ähm keine Ahnung die 02204 Nummer an, stimmt ich ruf ma in Ost an, die sind echt die besten, danke!
secret72

#4

29.04.2009, 09:31

Schau mal in Word bei Extras - Vorlagen und Add-Ins, wie oft da "Enter8" drin steht. Einfach auf eins reduzieren. ;)
rosa

#5

29.04.2009, 09:37

so was steht da gar nich ;( oder muss ich in noch eine weiter Unterkategorie da gehen?
secret72

#6

29.04.2009, 09:47

Eigentlich nicht. Kömisch. Bei uns schaut das so aus:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

rosa

#7

29.04.2009, 09:57

Kömisch.
:lolaway
neee bei uns ist der untere Kasten ganz leer, kömisch! naja versuchs weiter bei ra micro dann wohl, aber DANKE
rosa

#8

29.04.2009, 10:03

so ich hab bei Ost jemanden erreicht

Lösung:
Extras- Vorlagen und Add-Ins und dann auf organisieren gehen und dann darf in der rechten Spalte nur noch einmal RA Micro drin stehen!
dünke secret :)
secret72

#9

29.04.2009, 10:10

Kein Pröblem.

Aber da lag ich ja gar nicht so falsch.
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#10

29.04.2009, 10:35

Und wieso musste da bei uns was repariert werden? :( Weil wir das zehnmal hatten? Hmmm, man sah echt nur noch das halbe Dokument... irgendwie schon gruselig? Und jedes Mal, wenn man WORD neu gestartet hat, kam eins dazu! :D
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Antworten