Seite 1 von 62

RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Verfasst: 04.03.2009, 08:14
von Soenny
Ich eröffne mal hier einen Sammelthread zu den Updates und Patches ;)

Grade läuft schon wieder ein Update 3.09.

Zu den Änderungen:

http://www.ra-micro.de/ra-micro/content ... pdates.asp

[hr]

Kleiner Nachtrag vom Admin Andreas vom 24.03.2009:

Bitte wahrt die Netikette, also eine annehmbare Ausdrucksweise. Ihr könnt euch natürlich nach Herzenslust beklagen, wenn was nicht funktioniert, nur von unnötigen Schimpf- und Haßtiraden und Verunglimpfungen bitte ich hier abzusehen. Danke!

Verfasst: 04.03.2009, 08:30
von UschiR
Em, ich will ja nicht kleinlich sein, aber warum gab es dann gestern erst noch ein neues Patch?

Ich versteh den Verein echt bald nicht mehr!

Verfasst: 24.03.2009, 07:46
von Soenny
Die Beiträge zu Version 2.09 findet ihr hier: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=26086&start=160

_________________________________

Kann mir jemand sagen, welche Version jetzt grade aktuell ist? 3b oder schon 3c?

Verfasst: 24.03.2009, 09:35
von Andreas
Beitrag als "Wichtig" markiert, damit er oben bleibt.

Verfasst: 24.03.2009, 09:36
von ClaireFraser
Also ich hab heute früh wieder "nachgerüstet" mit neuem Patch und bin jetzt bei Version 3b.

Verfasst: 24.03.2009, 09:39
von zenzi75
und? schon Fehler gefunden, Claire?

Verfasst: 24.03.2009, 09:41
von Soenny
:thx Andreas ;)

Ich habe jetzt auch 3b installiert, bis jetzt läuft es, sogar die Fehlermeldung mit dem Drucker ist wieder weg *malschnellaufholzklopf*

Verfasst: 24.03.2009, 09:49
von ClaireFraser
Bis jetzt funzt noch alles. Aber man weiß ja nie... Mal gucken, was noch auftaucht, ist ja erst 1 Std. drauf...

Verfasst: 24.03.2009, 10:15
von ClaireFraser
Ich wusste es! Ich habs verschrien!

Beim einscannen eines Schreibens (mehrseitig) bekomme ich plötzlich Fehlermeldung: kann nicht angezeigt werden. Fehler Nr. blablabla. Darstellung nicht möglich. usw. usw. usw.

Und ich krieg die Meldung nicht nur einmal, sondern fünfmal! Mit verschiedenen Fehlernummern. Was'n das nu wieder? :augenreib :motz

Verfasst: 24.03.2009, 12:46
von Baer70
Habt ihr auch schon die Änderung im Drucken-Dialog bemerkt? Dort gibt es jetzt die Funktion "Zoomdruck", d.h. ihr könnt jetzt auch aus RA-MICRO mehrere Seiten platzsparend auf ein Blatt drucken. Entweder 1:2 oder 1:4

Das macht Platz in der Akte und spart auf Dauer Druckkosten :-)

Gruß,
Jörg

PS: @ClaireFraser
Mit den Fehlernummern könnte man Dir vielleicht weiterhelfen