RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

24.03.2009, 12:55

Das ist ja nicht schlecht, daber das konnte ich vorher schon über den Drucker steuern ;)

Und warum stürzt beim Aufklappen des Wiedervorlagenfensters RAM ganz ab?

Und warum sagt der Kontoimport ich hätte einen falschen Saldo und zeigt das doch richtig an?

Und warum dauert das wieder sooooooo lange, bis das Druckfenster aufgeht?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#12

24.03.2009, 12:57

Ja, konntest Du, aber Du solltst ja nicht "normal" drucken, sondern RA-MICRO-Drucken :-)
[align=center]

RA-MICRO Saar GmbH: RA-MICRO und DictaNet- Vor-Ort-Partner
www.ra-micro-saar.de - info@ra-micro-saar.de[/align]
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#13

24.03.2009, 12:59

Mir wäre allerdings grade lieber, die Fehlermeldungen wären weg :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Andreas

#14

24.03.2009, 13:32

Baer70 hat geschrieben:Ja, konntest Du, aber Du solltst ja nicht "normal" drucken, sondern RA-MICRO-Drucken :-)
Zum Glück hat man es noch nicht geschafft, MS-Standardfunktionen völlig zu deaktivieren, sonst müßte ich auch noch dieses unsägliche Druckmenü benutzen, dem ich noch nie etwas abgewinnen konnte :wink:

Oh, hoffentlich habe ich jetzt niemanden auf Ideen gebracht :lol:
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#15

24.03.2009, 13:58

Da hat aber wieder jemand seinen negativen Tag...
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#16

24.03.2009, 14:26

Wo? Wer? *malindierundeschau* :mrgreen:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#17

24.03.2009, 14:31

Wer wohl? Unser allerliebster Admin natürlich. Vielleicht hat ihm jemand seinen Kakao heute nicht gegeben.
Weil ... RA-MICRO Drucken ist eigentlich klasse. Schön mit Abschriften-Druck, E-Akte etc. und eine ordentliche Kanzlei benutzt das!!!
[align=center]

RA-MICRO Saar GmbH: RA-MICRO und DictaNet- Vor-Ort-Partner
www.ra-micro-saar.de - info@ra-micro-saar.de[/align]
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#18

24.03.2009, 14:35

Ich bin auch kein Freund davon, ganz ehrlich und meine Probleme habe ich dir ja geschildert, von daher, wäre mir eine andere Lösung auch lieber und dieser Abschriftendruck gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist ja reine Geschmackssache ;)

Ist halt manchmal nicht ganz nachvollziehbar, wieso an Feinheiten geschliffen wird, wenn einige und sicher nicht weniger User eine Fehlermeldung nach der anderen haben.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
ClaireFraser

#19

24.03.2009, 14:54

Ist halt manchmal nicht ganz nachvollziehbar, wieso an Feinheiten geschliffen wird, wenn einige und sicher nicht weniger User eine Fehlermeldung nach der anderen haben.
Wem sagst du das... *groooßesseufz* Bin momentan relativ verschont von Fehlermeldungen, glaub aber mein Cheffe hatte schon wieder kleines Problemchen (wobei das auch ein Bedienfehler gewesen sein könnte... :mrgreen: )

Mein Problem von vorhin hat sich jedenfalls durch runter- und wiederhochfahren gelöst. Aber das nächste lauert bestimmt schon in der Ecke und wartet nur drauf, mich anzuspringen und niederzuringen...
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#20

24.03.2009, 15:02

Ich sehe das mittlerweile schon als Herausforderung an mit den Updates und Patches ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten