RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11087
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

04.03.2009, 08:14

Ich eröffne mal hier einen Sammelthread zu den Updates und Patches ;)

Grade läuft schon wieder ein Update 3.09.

Zu den Änderungen:

http://www.ra-micro.de/ra-micro/content ... pdates.asp

[hr]

Kleiner Nachtrag vom Admin Andreas vom 24.03.2009:

Bitte wahrt die Netikette, also eine annehmbare Ausdrucksweise. Ihr könnt euch natürlich nach Herzenslust beklagen, wenn was nicht funktioniert, nur von unnötigen Schimpf- und Haßtiraden und Verunglimpfungen bitte ich hier abzusehen. Danke!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
UschiR

#2

04.03.2009, 08:30

Em, ich will ja nicht kleinlich sein, aber warum gab es dann gestern erst noch ein neues Patch?

Ich versteh den Verein echt bald nicht mehr!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11087
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

24.03.2009, 07:46

Die Beiträge zu Version 2.09 findet ihr hier: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=26086&start=160

_________________________________

Kann mir jemand sagen, welche Version jetzt grade aktuell ist? 3b oder schon 3c?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Andreas
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4950
Registriert: 03.12.1975, 08:05
Beruf: Einmal BV - immer BV ;-) TEST
Wohnort: 54439 Merzkirchen
Kontaktdaten:

#4

24.03.2009, 09:35

Beitrag als "Wichtig" markiert, damit er oben bleibt.
Viele Grüße :pcwink

Andreas
_________________
  • Bitte keine fachbezogenen Fragen per PN - nutze das Forum.
  • Schreib mit am ReNo-Wiki
_________________
"Das ist schließlich der Grund, warum wir hier sind und uns das ganze Gesinge antun. Wir erledigen den letzten Bösen und anschließend gibts Kuchen!" :mrgreen:
ClaireFraser

#5

24.03.2009, 09:36

Also ich hab heute früh wieder "nachgerüstet" mit neuem Patch und bin jetzt bei Version 3b.
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#6

24.03.2009, 09:39

und? schon Fehler gefunden, Claire?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11087
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#7

24.03.2009, 09:41

:thx Andreas ;)

Ich habe jetzt auch 3b installiert, bis jetzt läuft es, sogar die Fehlermeldung mit dem Drucker ist wieder weg *malschnellaufholzklopf*
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
ClaireFraser

#8

24.03.2009, 09:49

Bis jetzt funzt noch alles. Aber man weiß ja nie... Mal gucken, was noch auftaucht, ist ja erst 1 Std. drauf...
ClaireFraser

#9

24.03.2009, 10:15

Ich wusste es! Ich habs verschrien!

Beim einscannen eines Schreibens (mehrseitig) bekomme ich plötzlich Fehlermeldung: kann nicht angezeigt werden. Fehler Nr. blablabla. Darstellung nicht möglich. usw. usw. usw.

Und ich krieg die Meldung nicht nur einmal, sondern fünfmal! Mit verschiedenen Fehlernummern. Was'n das nu wieder? :augenreib :motz
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Wohnort: Dillingen (Saar)

#10

24.03.2009, 12:46

Habt ihr auch schon die Änderung im Drucken-Dialog bemerkt? Dort gibt es jetzt die Funktion "Zoomdruck", d.h. ihr könnt jetzt auch aus RA-MICRO mehrere Seiten platzsparend auf ein Blatt drucken. Entweder 1:2 oder 1:4

Das macht Platz in der Akte und spart auf Dauer Druckkosten :-)

Gruß,
Jörg

PS: @ClaireFraser
Mit den Fehlernummern könnte man Dir vielleicht weiterhelfen
[align=center]

Law-System IT-Consulting: RA-MICRO und DictaNet-Vertragshändler
www.law-system.de - info@law-system.de[/align]
Antworten