RA-Micro Update 2.09

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1

09.02.2009, 17:41

bloß nicht installieren, bei mir fehlt jetzt in der KTV im Druckenfenster der Druckenbutton

ich hab 1c.09 wieder installiert, kann bei Bedarf per Mail die Datei schicken (bitte per PN melden)
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#2

09.02.2009, 17:49

boah... ich hab noch die 1c.09... wenn ich dat schon wieder höre, da trau ich mich gar nicht mehr überhaupt noch irgendwas upzudaten...
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#3

09.02.2009, 17:51

gut, dass ich das automatische Update ausgestellt hab....
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

09.02.2009, 17:54

jo, das werd ich auch wieder so einstellen, aber ich war so neugierig, was es neues gibt *bin ja sooo neugierig*.. aber das lass ich lieber

lass ma deine 1c drauf, die funzt bei mir gut!!!
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#5

09.02.2009, 19:05

Ich habe seit heute auch 2.0 drauf, nachdem ich am Freitag erstmal 1h bekommen hatte.

Mein Problem, was gelöst werden sollte, ist aber immer noch drin. Wenn ich etwas drucke, lässt sich danach meist das jeweilige Fenster (Word oder z.B. Aktenvorblatt) nicht mehr schließen und muss über den Task-Manager abgebrochen werden. Irgendwelche Add-Ins passen nicht zusammen, aber ich habe auch schon bei Microsoft alles abgedated und es geht trotzdem nicht.

Also rufe ich morgen mal wieder die HOtline an *argh*
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#6

10.02.2009, 08:40

Also ich hab auch 1c drauf. Letzte Woche wollte ich auf Anraten des Supports Patch g draufspielen, aber das ging nicht.

Angeblich sollte g den/meinen Fehler mit den Rechnungen lösen. Der da ist: Wenn man auf Briefdatei klickte, wurde die Rechnung zwar gespeichert, aber nicht in WORD übertragen, sondern der Bildschirm war einfach nur hübsch diagonal gestreift! :roll:

Dann lass ich 2 auch erstmal weg... hab die automatische auch ausgestellt...
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
UschiR

#7

10.02.2009, 09:21

Also wir haben noch 1.h drauf. Leider funktioniert unsere E-Ake (oder DMS oder wie auch immer) damit nur noch ab und zu. Manchmal öffnet sie sich -manchmal bricht das Starten ab und ich kann sie dann nur noch über den Task-Manager wieder schließen.

Hatte die Hoffnung, dass mit 2 dieses Problem wieder behoben ist, ihr macht mir aber hier irgendwie Angst, dieses zu installieren!
susannen aus s.

#8

10.02.2009, 09:23

Also soweit läuft 2.0 hier ganz normal, außer die DMS, da hab ich auch Schwierigkeiten beim öffnen und schließen. Nervt ein bißchen, aber sonst habe ich bisher keinen Ärger damit gehabt. Naja, mal warten, kann ja immer noch kommen, aber eigentlich ...
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#9

10.02.2009, 10:19

Hier dauert das so lange, bis das Druckfenster aufgeht, wenn man über den roten Drucker geht und bis das Fenster mit den Wiedervorlagen aufgeht, ist Ostern :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
susannen aus s.

#10

10.02.2009, 10:21

Ja, aber das ist schon seit dem ersten Update so. Finde ich auch völlig ätzend, wenn ich wie der Wind ein Band schreibe und sich die einzelnen Dinger so langsam ausdrucken lassen, dass ich in der Zeit schon zwei weitere Schreiben hätte machen können!
Gesperrt