RA Micro - Erstellung von eigenen Kurzbriefen
Verfasst: 07.08.2008, 12:26
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen und ich drücke mich nicht zu kompliziert aus.
Also, ich möchte über RA-Micro mit dem Button "Kurzbriefe" im Word-Dokument arbeiten.
Da möchte ich selbst "Kurzbriefe" erstellen, die ich dann demnächst verwenden kann.
Mein Problem ist nun folgendes:
Bin schon soweit, dass ich in dem Textbaustein-Editor einen neuen Kurzbrief erstellen kann, also zumindest bezeichnen kann. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich den dazu passenden Text nicht einfügen kann. Das Problem ist folgendes: Wie muss ich einen Text abspeichern, damit ich ihn später wieder in dem Textbaustein-Editor aufrufen kann und einfügen kann?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Silke
ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen und ich drücke mich nicht zu kompliziert aus.
Also, ich möchte über RA-Micro mit dem Button "Kurzbriefe" im Word-Dokument arbeiten.
Da möchte ich selbst "Kurzbriefe" erstellen, die ich dann demnächst verwenden kann.
Mein Problem ist nun folgendes:
Bin schon soweit, dass ich in dem Textbaustein-Editor einen neuen Kurzbrief erstellen kann, also zumindest bezeichnen kann. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich den dazu passenden Text nicht einfügen kann. Das Problem ist folgendes: Wie muss ich einen Text abspeichern, damit ich ihn später wieder in dem Textbaustein-Editor aufrufen kann und einfügen kann?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Silke