HILFE! Dokumentenverwaltung bei 7.0a.08 RA Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#31

30.07.2008, 17:19

Hallo liebe Mädels,

ich weiß nicht ... was habt ihr denn auf einmal alle? Vor ein paar Tagen hieß es hier doch noch

"Investiert lieber jetzt in RA-Micro, dann habt ihr gleich etwas gescheites",

"Klar, RA-Micro ist gut ...",

und

"Ich finde RA-Micro aber wesentlich besser ..."

und immer wenn es bei euch ein Update gibt gehts wieder mit "Hilfe...." los. Wie passt das denn zusammen?

Na ja, immer schön cool bleiben 8) und den Kopf oben halten!

und trotzdem einen schönen Feierabend wünscht
Marita
Moni82

#32

30.07.2008, 19:18

Das Problem is, dass RA Micro wirklich gut ist.... wenn es funktioniert und wenn man was weiß man tun muss. Bloß das weiß man eben manchmal nich :D
rosa

#33

30.07.2008, 19:40

mmarita, da ich mit sicherheit nicht vor kurzem geschrieben habe dass ra m toll wäre, fühle ich mich hier mal ganz und gar nich angesprochen, wir hatten früher annotext und ich würde alles darum geben wieder damit zu arbeiten, ich weiß dass viele anderer meinung sind aber ich hasse ra m
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#34

30.07.2008, 20:00

Also ich finde RA-Micro an sich total gut - wenn diese ganzen Updates nicht wären und das altbewährte immer wieder ändern und teilweise nichts, aber auch gar nichts funktioniert. Das nervt einfach nur noch.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
rosa

#35

31.07.2008, 14:04

was ne mistekacke

wenn ich auf "ESC" und dann "3" gehe (= druckdatei speichern)
dan speicher ich das brav zur akte, heißt dann "schreiben an herrn schmitt" .... und dann geh auch auf schließen und OHNE dass ich noch was geändert hab, fragt er mich ob ich die änderung im dokument speichern will

JEDES MAL

total nervig!!!! :uebel
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#36

31.07.2008, 14:28

Hab ich auch. Ist glaub ich seit der Version 7.0.08.
Nervt mich auch schon.
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Antworten