HILFE! Dokumentenverwaltung bei 7.0a.08 RA Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#11

30.07.2008, 12:31

Menno, dann kann ich ja auf einen Blick gar nicht mehr sehen, was wir in der Akte für Schriftsätze gemacht haben. Dann ist ja alles nur noch durcheinander...
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
rosa

#12

30.07.2008, 13:12

nee das ist in der e-akte dann so sortiert wie früher in der dokumentengedöhns, aber halt trotzdem umgewöhnung

naja ich hatte letzte woche hier ein anderes update aufgespielt und da konnt ich GAR NICH mehr zur akte speichern von daher....
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#13

30.07.2008, 13:56

Ähm, da warte ich wohl doch noch eine Weile mit dem nächsten Update...
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Moni82

#14

30.07.2008, 14:21

Es gibt schon die 7.0b-Version Mädels

Das mit der E-Akte is zum Kotzen... mein Computer hat schwer zu kämpfen, weil er immer die bekloppte Vorschau öffnet... und außerdem sind bei mir immer Dateien weg...

Das nächste Update kommt doch schon in zwei Tagen ne... der Monat is ja dann wieder rum ;)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#15

30.07.2008, 14:55

Die Vorschau kannst du aber ausschalten, dann geht es schneller.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
rosa

#16

30.07.2008, 15:01

Die Vorschau kannst du aber ausschalten, dann geht es schneller.
_________________
irgendwie hab ich ja jetzt in der e-akte 2 spalten, die kann ich aber nich ausschalten, nur ob links oder rechts, ich raff das nich und mich macht es aggressiv mich damit auseinander zu setzen :)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#17

30.07.2008, 15:12

Bei mir kann ich es bei "Ansicht" in der E-Akte rausmachen das Häkchen für die Vorschau. Geht das jetzt nicht mehr?
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#18

30.07.2008, 15:15

Nicht wirlich. Ich hab das mit der Vorschau in den Einstellungen auch ausgestellt. Jetzt ist es so, wenn ich ne neue Akte aufrufe, zeigt er mit nicht direkt ne Vorschau an, wenn ich dann aber ein Dokument anklicke, weil ich es aufrufen will, ruft er zuerst die Vorschau auf, bevor er das Dokument öffnet bzw. versucht beides irgendwie parallel und bis er das Dokument dann endlich geöffnet hat, bin ich fast eingeschlafen. Ätzend!
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
rosa

#19

30.07.2008, 15:25

Nicht wirlich. Ich hab das mit der Vorschau in den Einstellungen auch ausgestellt. Jetzt ist es so, wenn ich ne neue Akte aufrufe, zeigt er mit nicht direkt ne Vorschau an, wenn ich dann aber ein Dokument anklicke, weil ich es aufrufen will, ruft er zuerst die Vorschau auf, bevor er das Dokument öffnet bzw. versucht beides irgendwie parallel und bis er das Dokument dann endlich geöffnet hat, bin ich fast eingeschlafen. Ätzend!
genau!!! :uebel
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#20

30.07.2008, 15:26

Da kann ich nur mit :uebel
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Antworten