RA-Micro Installation

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Pit
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 14:17
Beruf: Kanzlei-Systemadministrator
Wohnort: Kreis Heilbronn

#1

09.07.2008, 10:47

Hallo,

hat jemand Ahnung, wie ich RA-Micro benutzerdefiniert installieren kann? Soll heißen, ich möchte bei einer Neuinstallation ausschließen, dass ein schon eingerichteter Acrobat Reader in der neuesten Version einfach mit dem älteren aus dem RA-Micro Setup überklatscht wird. Oder dass ich ablehnen kann, dass im Internet Explorer die Leiste RA-Recherche Center erscheint. Hat jemand eine Idee dazu.

Grüsse aus Heilbronn Pit
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

09.07.2008, 10:58

gibt's da nicht bei der Installation die Option "Benutzerdefiniert"?

Ich würde beim Support anrufen.

Im übrigen wird glaube ich der Acrobat-Reader bei der Installation nicht ohne Rückfrage überschrieben.
ich glaub mich knutscht ein Elch
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

09.07.2008, 11:02

Seit dem letzten Update schon. Ist mir gestern passiert, also mußte ich dann wieder ein Update für den Reader draufschmeißen :(
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

03.09.2008, 12:55

wieso Reader, er installiert doch den älteren gar nicht weil er merkt das der neue drauf ist..

IE kannste per Hand ausschalten, in dem du rechts klickst und dann kannste den RC abwählen
Antworten