RA Micro Version 3.0.08

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1

04.03.2008, 16:53

Soeben per "Automatik" runtergeladen, bisher keine Fehler
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

04.03.2008, 16:57

Die haben bei RA-Micro wohl nix besseres zu tun. Ständig neue Updates. Menno...
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#4

04.03.2008, 19:40

Mich kotzt es auch langsam an. Ich hab immer noch nicht das Update von vor Wochen drauf, weil immer jemand anderes angemeldet ist. Ich werde noch in 5 Jahren mit meiner Version arbeiten. Können die das nicht mal vernünftig einstellen????
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#5

04.03.2008, 19:49

Ich hab mal eine Zwischenfrage. Warum wird für jedes neue update ein neuer Thread aufgemacht? Wenn es keine Probleme gibt, brauch man dafür doch auch keinen Thread, oder!?
Gab es dafür nicht einmal einen Sammelthread? Wäre bei den ganzen updates jedenfalls sinnvoller.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Andreas

#6

04.03.2008, 19:51

Ich frage mich so langsam aber sicher, ob es Dilletantismus ist, daß es so viele Updates (und jetzt sogar ein Major Release mit neuer X.-Nummer vorne!!) gibt oder wirklich technische Notwendigkeit.

An letzteres kann ich fast nicht mehr glauben.

Ich habe jetzt vor wenigen Wochen drei Updates draufgemacht, also vor weniger als einem Monat, und jetzt gibt es schon wieder unzählige neue Updates...

Ich überlege ernsthaft, zu wechseln. Das macht doch keinen Spaß mehr.
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#7

04.03.2008, 21:28

Ich frage mich vor allen Dingen, wofür wir eigentlich so einen hohen monatlichen Beitrag zahlen müssen, wenn wir dafür nur updates bekommen, die fehlerbehaftet und nicht ausgereift sind, der Telefonservice auch zu wünschen übrig lässt und die aktuellen Hinweise auch nicht vollständig sind, ebenso die Hilfeprogramme. Ich habe so das Gefühl, die wollen in die Fußstapfen von Telekom treten...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Puschelchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2008, 15:38
Beruf: ReFaWi/ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

05.03.2008, 07:55

morjen...wo lade ich eigentlich das update runer? wir müssen hier immer ständig da anrufen und fragen gibt es schon was neues zum runterladen???? und jedes mal heißt es oh sie bekommen es wohl nich automatisch, na ich werd mich mal kümmern. aber das scheinen die damen und herren dort immer nach dem telefonat gleich zu vergessen. kotz
Janin

#9

05.03.2008, 07:59

schaue mal unter dienstprogramme, online programm-update ...
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#10

05.03.2008, 08:01

Du brauchst eigentlich nur rechts oben auf die aktuelle Anzeige der Versionsnummer klicken, dann schaut er automatisch, ob es ein neues Update gibt.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Antworten