RA-Micro gespeicherten ZV-Auftrag ausdrucken

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Biened27

#1

08.02.2008, 12:16

Hallo zusammen,
habe schon wieder eine Fragen und zwar: der ZV-Auftrag ist gespeichert, wie kann ich diesen öffnen und dann ausdrucken?
Kordu

#2

08.02.2008, 12:42

Ich sitze zwar jetzt zu Hause am PC (und habe damit kein RA Micro zur Verfügung), aber ich glaube, Du musst auf "Briefdateien verwalten" oder so ähnlich gehen.

Dann erscheint eine lange Liste mit allen möglichen bereits gefertigen Maßnahmen. Und dann musst Du den ZV-Auftrag anklicken.
Kimmy

#3

08.02.2008, 12:49

genau Kordu "Briefdateiverwaltung".

Der wird im Word (arbeitest Du RA-Micro und Word?!) geöffnet in der RA-Micro Leiste. Da gibt es dann einen Button Briefdateiverwaltung draufklicken und wenn sich das Fenster dann öffnet mit der rechten Maustaste auf Öffnen klicken.
(Bei mir ist das der 7. Button in der RA-Micro-Leiste)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

08.02.2008, 12:49

Genau, in der E-Akte gibt es auch die "Briefdateiverwaltung", dort müsste der gespeichert sein.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Bärchen

#5

08.02.2008, 13:33

:zustimm
Wenn du irgendetwas in der ZV machst, wird das immer in der Briefdateienverwaltung abgelegt (wenn man das entsprechend eingestellt hat).
Antworten