RA-Micro Anfängerin

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
monk
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2007, 23:02

#11

26.01.2008, 22:50

@Biened27

Keine Panik, ich kann mich den vorhergehenden Beiträgen nur anschließen. Bei meinem Cheffe bin ich jetzt seit 2003 und da habe ich RA-Micro auch erst kennengelernt. Vorher habe ich von 1992 bis 2002 mit einem Programm namens Advodat gearbeitet und nur die Diktate des Chefs geschrieben. ZV-Aufträge, Pfändungen, Buchen waren damals die Aufgaben meiner Kollegin, ich hatte nie damit zu tun.
Plötzlich in 2003 neue Arbeitsstelle = RA Micro. Und was soll ich dir sagen, das hätte ich mir schon Jahre vorher gewünscht.

Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Na und wenn ich "alte Tante" das geschafft habe, dann schaffst du das auch. Bild

Liebe Grüße und toi toi toi für deine neue Arbeit Bild
Mancher wartet bis die Zeit sich wandelt, mancher andere
sieht die Chance und handelt!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Sonne
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Berlin

#12

26.01.2008, 23:14

Ich find RA-Micro ehrlich gesagt nicht sehr berauschend - aber hatte auch nur 1 Monat intensiver damit zutun (vorher Phantasy) und sonst halt in der Berufsschule...

Will dir aber nicht den Mut nehmen, wenn man sich intensiv damit beschäftigt, dann klappt dat schon :daumen | :up
Antworten