Adressexport RA-Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
secret72

#1

11.12.2007, 13:32

Halli Hallo!

Gibt es beim Adressexport von RA-Micro in Outlook die Möglichkeit, dass die zur Adresse eingegebenen Ansprechpartner mit übernommen werden? Hab zwar schon ziemlich alles durchgeschaut, aber nichts gefunden. Aber vielleicht hab ich ja auch nur etwas übersehen?

Danke! :blumen
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

11.12.2007, 15:35

Ich hab es jetzt mal durchprobiert, aber bei mir wurden die Ansprechpartner auch nicht exportiert. Anscheinend geht es nicht.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
secret72

#3

11.12.2007, 15:45

Noch blöder ist auch, dass er die Anrede (Herr, Frau etc.) nicht übernimmt. Jetzt muss ich das bei jeder einzelnen Adresse nachtragen. :wut
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

11.12.2007, 15:46

Das ist ja echt ärgerlich!
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
secret72

#5

11.12.2007, 15:49

Um nicht zu sagen sch***e. ;)

Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen. :)
Antworten