re. Rand verändern b. KR aus RA-Micro i. Kanzleitextverarb.

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Gast

#1

09.12.2007, 23:45

Wenn ich aus der Kostenrechnungs-Maske von RA-micro mir die erstellte KR rüber kopiere in meinen vorbereiteten Brief in der Kanzlei-Textverarbeit. und habe dort z. B. v. einem früheren Schreiben eine manuell erstellte
Aufstellung über Kosten usw. ist die Rechnung aus der Kostenrechnungsmaske wie rechtsbündig (ist aber nicht so), aber
anscheinend auch nicht über Tabs gesetzt. Zusammen stehen beide KR nicht untereinander. Wie verändere ich die KR aus RA-Micro am rechten Rand u. passe sie komplett der vorigen Rechnung untereinander an? Denn über kopieren od. Seite einrichten lässt sich der rechte Rand auch nicht weiter nach rechts erweitern bzw. verschieben, er bleibt fest bestehen und oben in der Leiste wird d. schw. Dreieick weiter an der gleichen Position angezeigt. Herzlichen Dank u. LG

SG
_________________________________________

Edit by Admin Andreas:
Emailadresse entfernt. Thread verschoben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

10.12.2007, 08:26

erstmal so schnell wie möglich die Email hier rausnehmen!!! oder möchtest du Spammails?

ansonsten würd mich das auch mal interessieren, darüber ärgere ich mich schon ewig
Antworten