Seite 7 von 62

Verfasst: 17.04.2009, 20:30
von Soenny
Ich spiele das am Montag erst ein, mal sehen, was passiert :roll:

Verfasst: 17.04.2009, 20:31
von Soenny
Gibt es zu der fehlenden Anrede denn eine Lösung mittlerweile?

Verfasst: 17.04.2009, 20:32
von Gruftie
Habt Ihr schon mal die Adressen reorganisiert? Könne vielleicht daran liegen...

Verfasst: 17.04.2009, 20:39
von Soenny
Gute Idee Gruftie ;) Probiere ich am Montag mal, nachdem ich das Update eingespielt habe. Komisch ist ja, daß die Anrede in den KR da ist und in den normalen Schreiben nicht :roll:

Verfasst: 17.04.2009, 20:44
von Gruftie
Das ist allerdings wirklich merkwürdig...

Bei uns sind die Anreden wieder vorhanden, allerdings fehlen sie im Datenpool....

Verfasst: 17.04.2009, 20:54
von Soenny
Das ist mir auch erst heute aufgefallen, daß die in der KR war und in dem Anschreiben fehlte sie. Aber mit der Reorganisation kann es sein, daß es dann wieder alles geht.

Hat sich das mit dem Problem bei den Kostenzinsen denn erledigt bei dir?

Verfasst: 17.04.2009, 21:07
von Gruftie
Hat sich das mit dem Problem bei den Kostenzinsen denn erledigt bei dir?
Ja, wir haben eine neue Pflegelieferung raufgespielt und jetzt geht es wieder. Das hätte ganz schön peinlich werden können...

Verfasst: 17.04.2009, 21:14
von Soenny
Allerdings :roll: Was die manchmal da für Fehler "einbauen", schon witzig :)

Verfasst: 21.04.2009, 16:38
von sunny84
So, wir sind jetzt auch stolze Besitzer des Fehlende-Anrede-Problems. :roll:

JSanny hast du mal die Adressreorganisation ausprobiert?
Oder weiß vielleicht sonst einer, wie man das Problem lösen kann, ohne wieder Ewigkeiten in der Warteschleife hängen zu müssen und dann Tage auf einen Rückruf zu warten, in dem einem dann doch nur gesagt wird, man soll das neue Update aufspielen? :roll:

Verfasst: 21.04.2009, 16:44
von Soenny
:oops: ganz vergessen, warte ich probier mal grade, sofern das geht, wenn alle angemeldet sind ;)