Seite 6 von 6

Verfasst: 15.03.2006, 09:32
von Gast
Hallo Andreas,

funktioniert das bei Dir???

Ich habe jetzt die Daten von der ITSG eingelesen und wollte zum senden gehen, da waren keine Daten von Jan. und Feb. in der Liste. Ich habe die Gehälter aber ganz normal gemacht und die Nachweis in ausgedruckter Form vorliegen.

Wenn ich auf den Buton gehen, elektr. Beitragsn. und die Liste erscheint, ist alles leer :patsch

War das bei dir auch so? Erscheinen die Daten erst, wenn ich auf senden gehe?

Verfasst: 15.03.2006, 10:16
von Andreas
Ohje, da hatte ich auch schon meinen Spaß mit. Du mußt jetzt RA-Micro anrufen, hatte ich auch. Denen mußt du dann eine Datei emailen. Der nullt die dann, schickt sie zurück und du spielst sie ein.

Anschließend mußt du getürkte Januar- und Februar-Anmeldungen über RA-Micro machen, zum Absenden vorbereiten und ins Emailprogramm gehen lassen, aber dann aus dem Postausgang rauslöschen.

Ruf mal RA-Micro an... viel Vergnügen :roll: :wink:

Verfasst: 15.03.2006, 18:35
von Lucie
Huhu, ihr müsst RA-Micro Ost anrufen, also die in Leipzig/Berlin. Der Haufen in Nürnberg (?) hat absolut null Ahnung. :wink: