RA-Micro Update 2.09

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
susannen aus s.

#41

12.02.2009, 09:20

So, ich hab jetzt 2a.09! Mal sehen, ob sich hier wirklich was geändert hat. Muss jetzt sowieso das gesamte Band meiner Azubine durchsehen, korrigieren und ausdrucken. Werde ich ja wohl merken, ob sich hier etwas geändert hat!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#42

12.02.2009, 09:32

Ich finde, daß es jetzt wieder schneller druckt und das Wiedervorlagefenster geht auch schneller auf, mal sehen, ob jetzt was anderes nicht mehr geht :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
susannen aus s.

#43

12.02.2009, 09:32

Hier also die erste Rückmeldung: ja, es knödelt nicht mehr ganz so sehr vor sich hin. Ich arbeite allerdings nicht mit Word, sondern nur mit der ganz einfachen Textverarbeitung in RA-Micro. Die DMS und E-Akte habe ich noch nicht ausprobiert, die Wiedervorlagen erscheinen jedoch etwas schneller und schließen sich auch wieder schneller.

Ich bin allerdings auch dafür, dass die Spielkälber bei RA-Micro sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und nicht dauernd irgend einen Blödsinn einbauen, den doch keiner braucht. Schade eigentlich, derzeit wird an dem Programm echt mehr verhunzt, als verbessert. Ich verstehe bloß nicht, warum?
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#44

12.02.2009, 09:35

Ich bin allerdings auch dafür, dass die Spielkälber bei RA-Micro sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und nicht dauernd irgend einen Blödsinn einbauen, den doch keiner braucht.
Dafür bin ich auch!!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
UschiR

#45

12.02.2009, 09:59

Also wir haben nun auch 2a.09 eingespielt.

Leider funktioniert auch bei uns die Weitergabe von Mahnbescheiden an den EGVP-Clienten nicht mehr.

Das Drucken über RA-Micro scheint aber tatsächlich schneller geworden zu sein, obwohl es könnte noch schneller gehen! Aber man wird ja genügsam!

Unser Supportcenter West hat schon die Flügel gestreckt! Die lapidare Mitteilung heute morgen war, dass die Rückrufliste so lang sei, dass sie nicht sagen können, wann ein Rückruf erfolgen würde (ich warte ja auch erst seit Montag!) Bild

Es wird aber zum Servicecenter Ost verwiesen. Nur leider wird man da direkt schon aus der Telefonleitung geschmissen! Bild

Habs jetzt auch mal mit einer Email probiert! Mal schauen, wann sich einer meldet!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#46

12.02.2009, 10:02

Was genau geht bei dir nicht mit EGVP Uschi?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#47

12.02.2009, 10:09

Ja, scheint schneller zu laufen. Zumindest das Drucken. :roll:
Aber das Patch aufzuspielen hat echt mal ewig gedauert! :(
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
UschiR

#48

12.02.2009, 10:10

Der gibt die Mahnbescheide nicht an den EGVP-Client ab.

Einzige Mitteilung: Mahnbescheid..... konnte nicht an den EGV-Client abgegeben werden.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#49

12.02.2009, 10:16

VB geht bei mir, MB muß ich mal probieren :roll:

Stimmt Leilani, hat ewig gedauert, dabei waren das nur ca. 105 MB
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#50

12.02.2009, 10:17

MB geht bei mir auch ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt