RA Micro Version 3.0.08

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Puschelchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2008, 15:38
Beruf: ReFaWi/ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

06.03.2008, 09:48

Also bei mir hat er gestern 3.0 installiert und danach kam dann die Endlosschleife. Hatte eher den Eindruck, dass es durch das neue Update verursacht wurde. Vorher hatte ich das nämlich nicht.
genauso ist es bei mir auch.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32

06.03.2008, 10:27

hm komisch, dann behebt sich das vielleicht von selbst...
Benutzeravatar
Darkeyes
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2007, 17:58
Beruf: ReFa (wieder im Dienst!!)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#33

06.03.2008, 11:51

Die Endlosschleife hab ich schon immer drin. Die erscheint nur dann nicht mehr wenn ihr die zwei häckchen für die Automatischen Updates rausmacht. Das ist auch der Grund warum ich die Update immer manuell mache. Die endlosschleife läuft den lieben langen Tag seit dem der PC an ist. Und das Nervt!
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cAbax03-0012MDAwMTUwbHwwMDgxMzVsfERpZSBad2Vpc2Fta2VpdCBo5Gx0IHNjaG9u.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#34

06.03.2008, 15:50

bei mir nicht mehr, hat von allein aufgehört seit 3.0.. häkchen rausmahcen ist wohl keine lösung
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#35

07.03.2008, 07:56

Patch-Knopf gefunden :oops:

Endlosschleife ist aber noch da! Egal, die wird jetzt bis zum nächsten Update einfach weggedrückt :D
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Pit
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 14:17
Beruf: Kanzlei-Systemadministrator
Wohnort: Kreis Heilbronn

#36

07.03.2008, 11:01

Hallo,

wir sind schon bei der Version 3.0c nach Auskunft meiner Kontaktperson bei Supportcenter Süd. Ich habe im Moment noch sechs offene Anfragen in Berlin anhängig, die alle auf eine zufriedenstellende Antwort warten. Letzte Woche wurde mir noch geraten, den aktuellen Patch aufzuspielen. Nachdem aber selbst beim dritten Mal die Fehler nicht behoben wurden, sind die mittlerweile vorsichtig mit ihrer Aussagen von wegen neuem Patch. Mal sehen was daraus noch wird. Gruß Pit
Benutzeravatar
Pelznase
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2008, 19:29
Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönsten Teil Kiels

#37

07.03.2008, 12:19

Moin erstmal, ich muss euch ja wohl nicht sagen, dass wir hier wegen dem neuen update + patch rotieren... hat von euch auch noch jemand das problem, dass er eigentlich gerne mit der textverarbeitung arbeiten würde, ra-m aber alle gespeicherten dokumente in word öffnet (natürlich ohne Briefkopf u.ä.)? (sorry, hab mir jetzt nich alle Beiträge durchgelesen, nur überflogen, weil ich schon den ganzen vormittag mit updaten, neustarten, parameter ändern, absabbeln ......... beschäftigt bin)

Ich hoffe, dass da jemand nen guten Rat hat, aber ansonsten wünsch ich diese sch... software-probleme echt keinem

LG die Pelznase
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Corni
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2008, 10:31

#38

07.03.2008, 12:46

Hast Du die Dokumente auch in der Textverarbeitung geschrieben? Was ist denn da in der E-Akte für ein Symbol vor den Schreiben? Das Word Symbol oder so ein Stift? Du kannst auf jeden fall mal über Dienstprogramme in die Grundeinstellungen schauen, da gibt es so eine Einstellung bevorzugte Textverarbeitung MS Word. Ist das bei Dir angehakt? Wenn ja nimm mal den Haken raus und versuch es dann nochmal Gruß Corni
Benutzeravatar
Pelznase
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2008, 19:29
Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönsten Teil Kiels

#39

07.03.2008, 13:06

ja, das ist ja das Problem, das Häkchen da is weg (war auch nie eins), in der E-Akte ist als Symbol der Stift mit dem "A" davor, die sind alle in der KTV geschrieben..... ich bin ratlos :aufhaeng
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Benutzeravatar
Pelznase
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2008, 19:29
Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönsten Teil Kiels

#40

07.03.2008, 13:08

die Dokumente, die seit dem Patch gespeichert wurden, kann ich ganz normal in der Textverarbeitung laden, alle davor nicht, es sei denn, die sind aus der Briefdateiverwaltung (??) sobald die in der KTV gespeichert wurden, lädt der die nur noch in Word
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Antworten