RA Micro Version 3.0.08

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
BieneMelly
Forenfachkraft
Beiträge: 163
Registriert: 24.11.2006, 12:58
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarland

#21

05.03.2008, 16:28

Tut Euren Frust doch mal hier kund:

http://www.jurasoft.de/forum/?f=2

Vielleicht lesen die Jungs und Mädels in Berlin ja in Ihrem eigenen Forum mit :-)

Gruß,
Melly
Andreas

#22

05.03.2008, 16:46

Ist ja nett, daß RA-Micro jetzt auch ein Anwenderforum hat, offenbar hat man dort aber den Zug der Zeit verpaßt. Andere Firmen, gerade derart PC-bezogene Anwendungshersteller, bieten solche Supportforen schon seit Jahren.

Es gibt mittlerweile Fachforen zur Genüge. RA-Micro wird es schwer haben, das Ding richtig in Gang zu kriegen. Außerdem finde ich, gebietet es eine clevere Marketingstrategie, nicht nur in heimischen Gefilden Rede und Antwort zu stehen. Natürlich sollte ein Unternehmen nicht in jedem 3-User-Forum aktiv sein und ständig reinschauen und Fragen beantworten, aber wir haben hier aktuell 3.333 Mitglieder, und davon eiiinige RA-Micro-Anwender. Das ist ne Hausnummer, die ein Unternehmen nicht ignorieren sollte, da eine so große Mitgliederzahl durchaus meinungsbildend ist.
Janin

#23

05.03.2008, 16:49

gut gesagt andreas !!!
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#24

05.03.2008, 16:50

öööhm da würd ich mir auf alle fälle mal was neues runterladen

PS: ich kann dir das update auch geben, wenn du mir per PN deine Emailadresse mitteilst
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#25

06.03.2008, 06:41

Die neue Version hat sich dann gestern doch noch per Auto-Update gemeldet. Bei der Aktualisierung der Bankdaten pp. und der E-Books lande ich allerdings in einer Endlosschleife. Es hilft nur noch "Abbrechen".

Der Patch-Knopf ist immer noch nicht da!

@ Pepsi: Muß ich jetzt das Patch auch noch aufspielen?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Puschelchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2008, 15:38
Beruf: ReFaWi/ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#26

06.03.2008, 08:07

Die neue Version hat sich dann gestern doch noch per Auto-Update gemeldet. Bei der Aktualisierung der Bankdaten pp. und der E-Books lande ich allerdings in einer Endlosschleife. Es hilft nur noch "Abbrechen".
morjen alle zusammen...

dieses sch.... fenster geht bei mir jetzt auch jeden morgen auf, kotz, mal sehen, wann sich das mal ändern
Benutzeravatar
Puschelchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2008, 15:38
Beruf: ReFaWi/ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#27

06.03.2008, 08:16

.... mein toller PC läd gerade schon wieder eine "neuerer" Version von 3.0.08 runter ey gibt es hier mal nen Tag wo er nix runter läd....? Als wenn einem hier in Berlin nicht schon der Streik der BVG u.a. auf die Schnürsenkel geht *brüll*
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#28

06.03.2008, 09:32

ASoenny hat geschrieben:Die neue Version hat sich dann gestern doch noch per Auto-Update gemeldet. Bei der Aktualisierung der Bankdaten pp. und der E-Books lande ich allerdings in einer Endlosschleife. Es hilft nur noch "Abbrechen".
Ruf mal beim Support an. Hatte das gestern auch. Da muss irgendne Datei gelöscht werden. Weiß aber leider nicht mehr welche das war.
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#29

06.03.2008, 09:35

3.0 is die aktuelle "Version", allerdings gibts schon wieder n Patch

mit der Version 3.0 sollte das Problem mit der Endlosschleife behoben sein, jedenfalls bei mir

@ASOenny: das kann eigentlich nicht sein, sofern du eine Version nach g hast, müsste der Knopf da sein, nochmal gucken: Dienstprogramm, Grundeinstellungen, allgemein: online update
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#30

06.03.2008, 09:44

Also bei mir hat er gestern 3.0 installiert und danach kam dann die Endlosschleife. Hatte eher den Eindruck, dass es durch das neue Update verursacht wurde. Vorher hatte ich das nämlich nicht.
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Antworten