RA-Micro Update 2.09

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
UschiR

#141

10.03.2009, 10:57

Ja, Problem kennen wir auch. Dann muss man in das Adressfeld gehen und die Anrede nochmal neu bestätigen. Dann passt es wieder!
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#142

10.03.2009, 10:59

so, 3.09 ist drauf... mußte auch bisher nur 1 mal bei RA-M anrufen, weil Word mal wieder nicht zu funzte, wie es sollte... aber diesmal hab ich mir aufgeschrieben, wie ich dieses blöde Framework abschalte oder so ähnlich...
ansonsten funzt es bis jetzt ohne Probleme... mal gucken, was noch kommt...
UschiR

#143

13.03.2009, 10:53

Also wir haben jetzt heute auch eine CR-Rom bekommen. Eine Programmpflege-CD mit 3.09 drauf. Hat jetzt irgendeiner mal die CD eingespielt oder sich erkundigt, was es damit auf sich hat?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#144

13.03.2009, 10:55

Die habe ich heute auch in der Post gehabt, aber ich habe doch die 3.09 schon runtergeladen und installiert, da werde ich die nicht mehr einlegen, wer weiß, was dann passiert :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
UschiR

#145

13.03.2009, 10:57

Ich glaub ich ruf mal in dem Kaff an und frage.......
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#146

13.03.2009, 11:00

Sagst du dann, was damit ist bitte?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
ClaireFraser

#147

13.03.2009, 11:05

Dank Online-Patch sind wir schon bei 3a.09.

Funktioniert aber alles bis jetzt *klopfmalschnellaufHolz*
UschiR

#148

13.03.2009, 11:36

Also.............die haben auch keine Ahnung!

hier nachgesprochen:

- Hallo Frau......., ich bin ein wenig irritiert, wir haben heute eine CD bekommen mit der Version 3.09. Das haben wir aber schon eingespielt.

- Eine CD? Eine Programmpflege-CD?

- Ja, eine Programmpflege-CD!

- Wie es werden Programmpflege-CD´s verschickt. Wo kommen die denn her?

- Aus Berlin ja bzw. Europarc-Dreilinden.

- Berlin verschickt Programmpflege-CD´s?

- Äh, ja!

- Und Sie haben schon die neueste Version geladen?

- Ja

- Ja, mmmmhhhh, dann brauchen sie die CD ja nicht mehr einzuspielen.

- Ja, schon klar, aber warum wird die verschickt?

- Ich habe keine Ahnung. Tun Sie die bei Ihre Unterlagen. Dann muss mal jemand in Berlin anrufen und nachfragen, was das soll.

- Alles klar. Tschüss!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#149

13.03.2009, 11:39

Könnte fatale Folgen haben, wenn man das neue Patch eingespielt hat und dann eine Version zurück aufspielt kann ich mir vorstellen. Die sind ja echt gut informiert im Support :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
ClaireFraser

#150

13.03.2009, 12:15

Die sind ja echt gut informiert im Support
Na halt wie immer: planlos vorwärts! :nachdenk

Evtl. sollte RA-Micro mal über eine schnellere interne Informationsweitergabe an die Support-Center nachdenken?!
Gesperrt