Einführung in RA Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#11

14.08.2006, 10:55

um das Thema nochmal zu schieben.... wir haben für Mittwoch für unsere Azubine die "Einsteigerschulung" gebucht, die soll wohl so halbwegs für Azubis sein.. vielleicht gibts bei euch ja auch sowas.. ansonsten musst du mal direkt auf die Seite eures RA Micros vor Ort gehen, die machen ja auch immer so Schulungen auch zu speziellen Themen..
Sylvia1964
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 360
Registriert: 25.06.2006, 19:58
Beruf: ReNo
Software: Phantasy (DATEV)

#12

31.08.2006, 18:05

Hallo,
ich kann nur die Empfehlung aussprechen, eine SW-Schulung bei einem Experten zu buchen, der sein Handwerk versteht und es auch vermitteln kann.
Jede Software ist immer nur so gut, wie der Anwender sie zu bedienen weiß.
Ich glaube, es rechnet sich auf Dauer, da in eine qualifizierte Ausbildung zu investieren. Woher will man wissen, ob die nette ReNo-Fachkraft aus der näheren Umgebung, die ihr Tagesgeschäft professionell mit RA Micro abwickelt, ein Allround-Wissen um das Programm hat. Ich bezweifle das.
Meine Meinung....

Gruß - Sylvia
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#13

31.08.2006, 19:25

allround wissen vielleicht nicht, aber eine erste Einführung, für spezielle Dinge kann man ja wie gesagt, diese speziellen Kurse buchen
(siehe hier z.B. unter Workshops www.ra-micro-hamburg.de)
Antworten