RA-Micro Update 2.09

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

10.02.2009, 10:23

Hast du mal gefragt, woher das kommt? Mir geht das echt auf den Zeiger und mein Rechner ist schon echt schnell :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#12

10.02.2009, 10:24

Das mit dem Drucken ist bei Euch auch so?
Kollegin meinte gestern, dass sie vermutet, dass es am Rechner liegt... da muss ich dann doch nochmal mit Cheffe sprechen.
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
susannen aus s.

#13

10.02.2009, 10:31

Ich hab auch eher vermutet, dass es mein Rechner ist, weil ich auch noch Windows2000 habe, aber meine Kollegin hat XP und das ist der gleiche Mist. Wenn ihr jetzt auch das Problem habt, dann nehme ich eher an, dass das Programm einfach völlig überladen ist. Wer ruft zuerst die Hotline an?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#14

10.02.2009, 11:04

Das kann nicht am Rechner liegen hier, das war vorher nicht so. Der Rechner hier ist auch ziemlich schnell, der Server ist neu und sogar von RAM selber :roll:

Ich muß sowieso noch wegen einer Fehlermeldung im Kontenimport anrufen, dann frage ich mal ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
susannen aus s.

#15

10.02.2009, 11:06

Nicht vergessen zu informieren! Ich bin echt neugierig und wäre sehr dankbar, wenn der Mist zu beheben wäre!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#16

10.02.2009, 11:09

Ich berichte ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#17

10.02.2009, 11:13

Danke JSanny! Ich hab auch gerade mal ne mail hingeschickt, weil ich gestern wegen ner anderen Frage schon die ganze Zeit in der Warteschleife hing... :roll:
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
susannen aus s.

#18

10.02.2009, 11:17

OK, dann machen wir das gleich richtig! Ich schreib auch noch 'ne E-Mail, dann geht es wenigstens gleich richtig rund!
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#19

10.02.2009, 11:38

Genau, ich mach das auch nur noch per e-mail...dann muss man wenigstens nicht stundenlang in der Warteschlange hängen oder alles fünf Mal erzählen...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#20

10.02.2009, 14:11

Tja, bis jetzt hat mich noch keiner zurückgerufen und mit der Warteschleife habe ich es auch schon probiert :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt