Also ich würde niemals nur mit dem Handaktenbogen arbeiten.
Im Prinzip trägst du alles, was du in den Handaktenbogen reinschreibst, ins Aktenkonto ein.
Kann die Angestellte das nicht zusätzlich auch ins Aktenkonto einpflegen? Wenn ich die Buchhaltung mache und die mache ich mit einem anderen Programm, dann buche ich auch gleich das Aktenkonto mit.
RA-Micro Aktenkonto!!
- el mirasol
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Zum Aktenkonto kann ich dir zwar nichts sagen, aber wg. Einführung RA-Micro, es gibt ein Ausbildungshandbuch im Menü, da wird das Programm sehr schön Schritt für Schritt (die man auch überspringen kann) erklärt
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natürlich "macht es Sinn"... wir haben gar kein Kostenblatt in dem Sinne (bis auf das elektr.) das ist doch viel zu unsicher.. im Prinzip ist es quatsch die Buchhaltung extern machen zu lassen, weil man dann alles doppelt buchen muss, man muss die Buchhaltung machen und dann muss noch jemand die Kontoauszüge "ins Kostenblatt/Aktenkonto" eintragen..
Wie gesagt, dass ist das Problem. Die Buchhaltung wird nur handschriftlich gemacht und auch nicht von einer Angestellten. Bisher hat das alles auch super geklappt, hatte mit Aktenkonto nie was zu tun..
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So schwer ist das auch nicht. Das kriegt ihr schon hin.
Curry
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