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Verfasst: 04.02.2008, 17:41
von BieneMelly
Hi,

ich hab mal mit unserem RA-MICRO Partner gesprochen. Es gibt in RA-MICRO wohl 2 Briefköpfe die eingerichtet werden müssen/sollten. Einmal den "normalen" Word-BK für Schriftsätze usw. und einmal den über "Dienstprogramme / Briefkopf- und Formulardesigner" für den Direktdruck. Das wäre derselbe, den auch die Kanzleitextverarbeitung benutzt.

Da solltet ihr den Techniker mal wieder kommen und nachbessern lassen...

Gruß,
Melly

PS: Ich habs zwar irgendwann schon mal erwähnt, aber vielleicht nochmal: Wir sind ja so froh mit unserem Vor-Ort-Parter :-)

Verfasst: 04.02.2008, 18:00
von samara
Hi! Danke schön! Das ist ja schön! Wir haben kein Glück mit unserem Vor-Ort-Partner. Er hat sich von Anfang an nicht um uns gekümmert....

Verfasst: 04.02.2008, 18:05
von BieneMelly
Schreibt doch mal an RA-MICRO in Berlin. Das kann ja auch nicht in deren Sinne sein, wenn das von Anfang an nicht klappt.
Von wem werdet ihr denn betreut?

Gruß,
Melly

Verfasst: 05.02.2008, 08:21
von samara
Von Michgehl und Partner. Wir hatten schon mehrmals "Berlin" um Einmischung gebeten. Schon von Anfang an gab es viele Unstimmigkeiten. Berlin wollte sich jedoch nicht einmischen, obwohl wir mehrere Telefonate durchgeführt hatten... Michgehl wollte uns nicht aus dem Vertrag lassen und wir mussten den Installationstermin bestätigen. Dieser dauerte ofiziell 4,5 Stunden (1 Arbeitsplatz und ein Netzwerk).....Wir wußten von Anfang an, dass dies alles nicht gut geht. Und nun haben wir es. Dorthin anzurufen macht keinen Sinn....Ein Faxschreiben versuchen wir bereits seit gestern an Michgehl zu schicken, aber es ist zwecklos...UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 05.02.2008, 09:44
von Lena
Hm, das scheint ja wirklich nicht so gut bei euch zu laufen. Schade - so solls ja eigentlich nicht sein.
Trotz alledem würd ich die Namen hier nicht sooo deutlich reinschreiben. Könnte leicht negative Folgen haben für dich/euch...