RA-Micro Probleme nach Update

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Gast

#41

16.05.2007, 10:19

@Andreas

stimmt, da hast du recht. das ist natürlich nicht möglich.
Dann bleibt dir echt nichts anders möglich als zur zeit bei adressanlage alles manuell einzutragen. so´n mist...
nunja, dann drücken wir mal die daumen, daß die von ra-micro das irgendwann mal bemerken und ändern...

by the way - schönen morgigen feiertag :prost
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#42

16.05.2007, 14:46

Andreas hat geschrieben:
leporello hat geschrieben:
leporello hat geschrieben:in der alten beteiligtenverwaltung mußte ich immer springen zwischen korrespondenzadressen und aktenbeteiligten und hatte lediglich in den aktenstammdaten die vier einzutragenden button.
Das hätte man aber auch ohne massive programmtechnische Änderungen einführen können, es sei denn, die Software ist miserabel gecodet.
eben das ist ja die Änderung: die neue BEteiligtenstruktur ;-)

und zu dem Ansprechpartner.. ich finde es ein wenig überbewertet.. wie oft trägt man da den Ansprechpartner ein.. das mach ich dann immer von hand (so wie du die Aktenzeichen der Gerichte.. ;-)) und ob man den mit du oder sie anredet.. hm naja also wie gesagt, mein chef diktiert das dann wenn er du haben will.. ansonsten rede ich auch freunde die er mit du anredet mit "Sehr geehrter Herr.." an, ist halt geschäftlich..
Antworten