Textbausteine

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
die tine
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2007, 22:50
Software: RA-Micro

#1

16.11.2009, 17:46

HILFE!!! :cry:

ich stell mich noch mächtig an, wenn es um die erstellung neuer Textbausteine geht.

habe eben einen neuen gemacht. musste dafür einen anderen öffnen. da ich eigengeld pfänden will, dachte ich mir, ich nehm den vordruck für die pfändung von arbeitseinkommen.

als ich schließen wollte, hat er mich gefragt, ob er es sichern soll. ja sicher, weiß ja sonst auch nicht, wie ich es speichern kann.

ja jedenfalls hab ich jetzt gesehen, dass der doofe rechner mit der sicherung die alte textdatei überspeichert hat. hab jetzt also bei einer pfändung von arbeitseinkommen den text von eigengeld zu stehen.

jetzt die frage: hat irgendwer ne ahnung, wie ich den text zurückbekomme? oder kann mir vielleicht den inhalt mailen?

haben in der kanzlei leider noch keinen entsprechenden pfüb gemacht, so dass ich den text nicht einfach abschreiben kann. :-( und ich stell mich so mächtig doof im entwerfen neuer texte an.

hoffe, es kann mir irgendjemand helfen. ich bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

16.11.2009, 18:45

Du brauchst den Text für die Pfändung Arbeitseinkommen richtig?

Dann schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann schicke ich dir das morgen früh ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten