ich habe so gut wie alle Threads nach Antworten zu meinen gleich folgenden Fragen durchsucht, aber leider nichts finden können.
Sorry, falls es hier trotzdem schon erörtert worden sein sollte.
Nun zu meinem Anliegen.
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich möchte insbesondere die Formatierung der Kostenrechnungen und der Kostenanträge ändern.
Dass man Änderungen teilweise über E33 vornehmen kann, ist mir bewusst. Mir gehts aber bei den Kostenrechnungen nicht ausschließlich darum, zB den Einleitungstext zu ändern.
Ich will vielmehr an die Tabelle selbst ran. Bei den Zwischensummen soll bspw. ein durchgehender Strich vorhanden sein und nicht nur der jeweilige Betrag unterstrichen sein.
Da wir zu jeder Rechnung ein eigenes Anschreiben fertigen, ist auch die Anrede in der Rechnung selbst überflüssig. Wie kann man dies Angabe eliminieren? Ferner soll die Leistungszeit fett sein. Ist das voreinzustellen oder muss man das jeweils händisch machen?
Außerdem würde mich interessieren, wo RA-Micro die Textbausteine für die Kostenanträge lagert. Ich würd die gerne sichern, bevor ich über E33 Modifizierungen vornehme.
Abschließend eine Frage die nicht ganz zum Thema gehört:
Bei der Präsentation von RA-Micro in unserer Kanzlei waren in der Maske zur Erstellung von Kostenrechnungen über den einzelnen Gebührentatbeständen häufig vorkommende Rechnungskonstellationen hinterlegt. Wie erstellt man diese "Vorlagen"?