MS Word und Kanzleitextverarbeitung

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Zonnie
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#1

28.07.2009, 11:46

Hallo ihr Lieben,

manchmal geschehen wirklich wundersame Dinge...

Normalerweise arbeiten wir mit Word 2007, und beim normalen Schreiben funktioniert das auch, aber in Gebühren/Kosten öffnet der mir die Rechnungen nun in Kanzleitextverarbeitung.

Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

Im Verzeichnis ist unser Briefbogen eingespeichert, aber irgendwie kann ich den auch nicht bei den Rechnungen auswählen...

Hilfe....
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Dagmar
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#2

28.07.2009, 17:35

Hallo Zonnie,

hast Du schon in den Grundeinstellungen (Dienstprogramme/Kanzlei, Grundeinstellungen, Allgemeine Grundeinstellungen) geprüft, ob als bevorzugte Textverarbeitung Word angehakt ist?

Das wäre die Möglichkeit, die mir als erstes einfällt.

Viele Grüße
Dagmar
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Zonnie
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#3

29.07.2009, 09:39

Vielen Dank Dagmar, genau das war es... :patsch
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Seneca
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#4

29.07.2009, 13:24

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)
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