Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in dem Programm "RA-Micro" eine Kostenrechnung erstellen möchte, fehlt mir die Schnittstelle zu Word, nachdem ich der Rechnung eine ReEchnungsnummer vergeben habe.
Welche Einstellung muss ich dafür vornehmen, damit ich die Schnittstelle zu Word habe?
Danke für eure Antworten
Word - Schnittstelle =RA-Micro
-
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 345
- Registriert: 05.09.2007, 22:22
- Beruf: ReNo-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: NRW
- Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
äh wie jetzt, die RgNr wird doch erst vergeben wenn du eben auf KTV oder auf WORD klickst?!?...
oder meinst du, dass du genau diesen Button nicht hast? musste mal in den Einstellungen gucken, irgendwas hat sich da vielleicht bei einem Update etc. verabschiedet..
oder meinst du, dass du genau diesen Button nicht hast? musste mal in den Einstellungen gucken, irgendwas hat sich da vielleicht bei einem Update etc. verabschiedet..
-
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 345
- Registriert: 05.09.2007, 22:22
- Beruf: ReNo-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: NRW
Ja genau diesen Button habe ich leider nicht mehr.
Weiss du wie ich das mit der Einstellung hinbekomme?
Weiss du wie ich das mit der Einstellung hinbekomme?
-
- Forenfachkraft
- Beiträge: 163
- Registriert: 24.11.2006, 12:58
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Saarland
Schau mal in den Grundeinstellungen, da gibt´s eine Punkt "Bevorzugte Textverarbeitung WORD" oder so ähnlich.
Gruß,
Melly
Gruß,
Melly
-
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 345
- Registriert: 05.09.2007, 22:22
- Beruf: ReNo-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: NRW
Hat sich erledigt, Chefin hat bei RA-Micro angerufen.
Trotzdem vielen Dank.
Trotzdem vielen Dank.