150 Beteiligte zur Akte - wie?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
infinity
Forenfachkraft
Beiträge: 177
Registriert: 11.07.2006, 20:02

#11

26.02.2008, 16:04

Vielen Dank für eure Antworten.
"Vorsicht Kunde droht mit Umsatz..." - RA-Micro bzw. der entsprechende Vertriebspartner scheint es irgendwie nicht nötig zu haben, sich hier für mich Gedanken zu machen.

@Pepsi
Mit den 30 Beteiligten das war die Info vom Systempartner. Das mit den 99 hab ich heute tagsüber aber auch schon irgendwo läuten gehört.

Ansonsten - Azubi gibts nicht, die dankbare Aufgabe bleibt an der Kollegin hängen, für die auch bald eine noch nicht eingestellte weil unbekannte Fachkraft einspringen muss, die dann auch damit klar kommen muss, wo der Kanzleibetrieb da ohnehin schon anders ist als anderswo.. However.. mehrere unglückliche Faktoren also.

Das Büro arbeitet derzeit mit Word, die würden also auch in RA-Micro über Word arbeiten.
Das mit Excel klingt ganz gut, wobei ichs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe. Aber nicht so schlimm, der Vertriebler ist inzwischen wach geworden und wir machen morgen eine Telefonkonferenz (das kriegen sie technisch hin, ich bin begeistert..) und da werd ich den Punkt mal ansprechen.

Vielen Dank euch allen..
Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren

- Mahatma Gandhi -
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

27.02.2008, 11:53

die neue Beteilitenstruktur ist sowieso viel besser und die Umstellung zudem völlig einfach selbst zu machen und vor allem jetzt kostenlos!!
Antworten