Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum...ich war aus gesundheitlichen gründen lange raus aus meinem erlernten Beruf und bin jetzt wieder halbtags angestellt. Ich mache alles ausser zv. Mit ra micro und den grundeinstellungen kenne ich mich leider nicht aus.
Thema anlagenstempel per adope reader. Ich öffne in der e-akte eine pdf datei, nutze die Kommentarfunktion, platziere mir den anlagenstempel und möchte speichern. Geht dann nur über Cloud oder andere Ordner nicht aber direkt in der e-akte von ra micro. Das sind zu viele umständliche wege. Wo habe ich einen gedankenfehler?
Habe den Button plugs in -ra micro gefunden aber da kommt die Meldung, dass adope keinen Zugriff hat. Ist das ein einstellungsproblem bei ra-micro oder muss die kostenpflichtige adope pro Version her? Oder liegt es daran, dass adope nicht aktualisiert wurde? Chef will schon die kostenpflichtige Version von adope kaufen.... aber funktioniert das nicht auch mit der kostenfreien Version?
Gibts irgendwo ein Video oder kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Wie verseht ihr die Anlagen mit nem anlagenstempel und speichert diese dann in den unterordner von ra micro?
Ganz liebe Grüße von mir und allen einen erholsamen Feierabend