Hallo, leider ist unser EDVler gerade noch im Urlaub und wir wollen RA Micro auf einem anderen PC (Windows 10, 64 Bit) installieren.
Auf dem R-Laufwerk ist RA Micro installiert. Problem ist, dass beim Ausführen der Setup-Datei (rmx.inst.wks.exe) nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Sicherheitsprüfung nicht OK" erscheint und die Installation damit abbricht. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich das Programm zum Installieren bekomme? Vielen Dank!
Installation von RA Micro
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beruf: RaFA
- Software: RA-Micro
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beruf: ReFa, BW
Das schon so versucht? : https://helpdesk.ra-micro.de/help/de-de ... beitsplatz
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beruf: RaFA
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Beides probiert - 2 mal leider vergeblich.
-
- Foreno-Inventar
- Beruf: Rechtsfachwirt
Beim Ausführen der Installation werden Administratorenrechte benötigt, liegen diese nicht vor, ist keine Installation möglich. Ihr müsst daher auf den entsprechenden Admin "warten" :-/Schwarzwaelder72 hat geschrieben: ↑26.11.2024, 20:59Setup-Datei (rmx.inst.wks.exe) nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Sicherheitsprüfung nicht OK" erscheint und die Installation damit abbricht.
Gruß
Oli
Ich unterstütze Fellnasen - jede Unterstützung ist kostbar
First Step for a Better Life
Auch auf Facebook
Oli
Auch auf Facebook
- paralegal6
- Beruf: ReFa, BW
Adminrecht oder vielleicht nicht genug Arbeitsplatzlizenzen?
-
- Foreno-Inventar
- Beruf: Rechtsfachwirt
Es sind mE fehlende Adminrechte, wenn es wegen fehlenden APs wäre, zeigt RAM dies an
Gruß
Oli
Auch auf Facebook
Oli
Auch auf Facebook
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- Beruf: Rechtsfachwirtin
Ich würde für die Zeit der Installation mal die Firewall "lahmlegen". Ist ein lang bekanntes Problem, dass einige Komponente des RA-Micro-Programms als problematisch von einigen Schutzprogrammen angesehen werden.Schwarzwaelder72 hat geschrieben: ↑26.11.2024, 20:59Hallo, leider ist unser EDVler gerade noch im Urlaub und wir wollen RA Micro auf einem anderen PC (Windows 10, 64 Bit) installieren.
Auf dem R-Laufwerk ist RA Micro installiert. Problem ist, dass beim Ausführen der Setup-Datei (rmx.inst.wks.exe) nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Sicherheitsprüfung nicht OK" erscheint und die Installation damit abbricht. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich das Programm zum Installieren bekomme? Vielen Dank!
Allen eine besinnliche Adventszeit. Lasst Euch nicht stressen!
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beruf: ReFa
Anzahl der Lizenzen sollte egal sein, du kannst auch mit einer Lizenz das Programm auf 20 Rechnern installieren, es kann halt immer nur einer eingeloggt sein.paralegal6 hat geschrieben: ↑27.11.2024, 19:25Adminrecht oder vielleicht nicht genug Arbeitsplatzlizenzen?