Fachdatenübernahme beA

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Oliverreinhardt2
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#1

18.08.2022, 17:43

Hallo,

nach einer IT-Umstellung habe ich das Problem, dass die Fachdaten aus RA-MICRO nicht mehr via EGVP / beA übernommen werden.
Weiß jemand von Euch, welches Importverzeichnis bei EGVP/beA eingetragen werden muss, dass die Nachrichten aus RA-MICRO heraus dort entsprechend übernommen werden können?

Vielen Dank!
Gruß
Oli
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TomR
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#2

19.08.2022, 09:28

SERVER:\RA\EGVP_Eingang\valid_gueltig
und
SERVER:\RA\beA_Eingang

Für SERVER dann den Laufwerksbuchstaben nehmen, auf dem RA-Micro installiert ist.
Oliverreinhardt2
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#3

19.08.2022, 10:07

TomR hat geschrieben:
19.08.2022, 09:28
SERVER:\RA\EGVP_Eingang\valid_gueltig
und
SERVER:\RA\beA_Eingang

Für SERVER dann den Laufwerksbuchstaben nehmen, auf dem RA-Micro installiert ist.
Hallo,

Danke für die Antwort.
Nur leider lässt sich der o.g. Dateipfad nicht finden.
Muss ggf. C:/RA/EGVP_Ausgang bei dem menüpunkt "Fachdatenübernahme" eingetragen werden?

Danke für die Hilfe!
Gruß
Oli
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TomR
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#4

19.08.2022, 11:40

In welchem Menü kommt denn überhaupt die Abfrage zu den Fachdaten?


Spontan fällt mir jetzt nur die Möglichkeit ein, mal in der Benutzerverwaltung nachzusehen, ob dort das Postfach des Anwalts richtig eingerichtet ist und das Zertifikat ordentlich hinterlegt ist.

In den E-Workflow Einstellungen kann man mKn dazu nichts einstellen.

Im Posteingang habe ich unter "Quellen" den beA Import mit Zertifikat oder Karte für beide Anwälte und den beA Import manuell für beide Anwälte + Benutzer "Zentral" (kann man sicherlich auch weglassen). Bei Importordner EGVP ist der "valid_gueltig"-Ordner ausgewählt.
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