Hallo liebe Mitstreiter,
so langsam arbeite ich mich ein ins Programm, allerdings stand ich gestern vor einem Problem: Ich habe die beA-Post in RAM synchronisiert, sie den E-Akten zusortiert und am Ende waren die BRAK Newsletter übrig. Wo sortiere ich die hin, es gibt ja keine E-Akte oder legt man dann dafür eine an? Ich habe auch nichts gefunden, wie ich einen Speicherort neu anlegen könnte o.ä.
Wie macht ihr das?
LG
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- Dany1981
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Also wir haben tatsächlich eine Kanzleiakte. Da kommt alles mögliche rein..irgendwelche Kündigungen oder whatever was mit der Kanzlei zu tun.
BRAK Newsletter werden allerdings gelöscht. Dafür interessiert sich keiner.
BRAK Newsletter werden allerdings gelöscht. Dafür interessiert sich keiner.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."
Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht.
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Ich lösche die immer, nachdem ich die als .pdf gespeichert habe und an die RAe zumindest per Mail weitergeleitet habe. Ganz selten steht da ja doch mal was halbwegs Interessantes im Newsletter.
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