Verrechnung Kosten mit FG innerhalb Aktenkonto

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Alisha.Sadeh
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2021, 22:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

12.10.2021, 11:28

Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich mit RA-Micro noch nicht so gut aus. Ich muss unsere Kostenrechnung, die ich schon erstellt habe, mit dem Fremdgeld in der selben Sache verrechnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

Viele Grüße,
A. Sadeh
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11933
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

12.10.2021, 11:30

Aktenkonto - Kostensollstellung und den Betrag vom FG ins Hon ziehen ;)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Alisha.Sadeh
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2021, 22:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

12.10.2021, 12:20

Soenny hat geschrieben:
12.10.2021, 11:30
Aktenkonto - Kostensollstellung und den Betrag vom FG ins Hon ziehen ;)
Super, vielen Dank. Wusste doch, dass es easy geht, nur nicht wie :-).
Antworten