RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 13424
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#591

22.04.2021, 13:38

Ich hatte den beA-Newsletter dazu gelesen und mir schon so gedacht, dass das doch sicher für RA Micro völlig unverhofft kommt, und erstmal Chaos auslöst.
Benutzeravatar
paralegal6
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1477
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#592

27.04.2021, 12:26

irgendwie ist heute wieder nichts erreichbar und beA findet alle Gerichte nicht wegen techn. Störung. Toll, habe gleich Feierabend. Soll man jetzt doch wieder faxen oder wie ist der Plan? Klappt teilweise erst beim 5. Versuch. So viel Zeit hab ich leider nicht
Bild
Antworten