RA-Micro Urkundenrolle Seite nicht gedruckt

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Plumbum
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 575
Registriert: 12.04.2007, 20:59
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

#1

13.05.2020, 07:51

Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Ich musste relativ viele Urkunden eintragen und aufgrund eines Druckerwechsels sind 1,5 Seiten der Urkundenrolle nicht ausgedruckt worden. Die sind irgendwo im nirgendwo im System verschwunden. Ich habe jetzt praktsich die halbe Seite 17 und dann gehts mit 19 weiter :-?

Weiß jemand, ob ich die fehlenden Seiten doch noch irgendwie nochmal drucken kann oder was für einen Vermerk ich dann für die Urkundenrolle machen muss, wenn diese nicht mehr druckbar sind?! Hatte das Problem schon jemand?

Viele Grüße
...sind wir nicht alle ein bißchen verrückt.... ;-)
Antworten