Anhänge an Roland Rechtsschutz über EVS

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

08.01.2020, 20:16

Hallo zusammen ;)

Sollte mal jemand beim Versand von Dateien per EVS, also über den E-Brief, aus der E-Akte oder direkt über das EVS Modul an die Roland Rechtsschutzversicherung die Meldung erhalten, daß eine Datei das Maximum von 4,88 MB überschritten hat und die Sendung nicht verarbeitet werden kann, hier die Lösung des Problems:

In das Online Konto gehen (Programmbaum und dort Konto eingeben) dort rechts oben auf den SB, dann Einstellungen und bei der Roland gucken ob da Standard eingetragen ist, falls JA, einfach auf eConsult auswählen, nach unten auf SPEICHERN gehen, RA-Micro neu starten und dann sollte es wieder gehen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Geniesserin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2513
Registriert: 07.02.2009, 17:59
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: eine Friedensstadt

#2

21.01.2020, 09:34

Danke für den Tipp, Soenny.
Ich habe es mal vorsorglich eingerichtet, man weiß ja nie.
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich
Antworten