wir arbeiten seit jetzt circa 2,5 Jahren mit RA-Micro und seit neuestem mit Unterordnern in der E-Akte. Leider sind wir auch mit dieser Lösung nicht wirklich zufrieden, da bei Öffnen mehrerer Unterordner die Ansicht/Übersicht doch sehr unübersichtlich wird. Daher habe ich schon mit Berlin und auch Hamburg telefoniert und nachgefragt, ob es nicht irgendwie möglich wäre, die Unterordner farblich oder fett hervorzuheben. Dies ist leider nicht möglich, so dass wir nunmehr einen Mix aus Unterordnern und der farblichen Kennzeichnung der Dokumente führen. Das ist zwar auch nicht das Non-plus-ultra, aber immerhin besser, als die komplette Übersichtlichkeit zu verlieren.
Wer arbeitet von euch denn noch mit Unterordnern in der E-Akte und hat eventuell Tipps für uns?
PS: Ein Chef von uns möchte gern die Unterordner, damit er, wenn er bei Gericht nur mit seinem Laptop sitzt, sofort die für den Gerichtstermin relevanten Schreiben zur Hand hat...
Viele Grüße und schon mal
![Danke :thx](./images/smilies/dankeschild.gif)